• +43 662 - 8121
  • kontakt@sar.at
  • 24/7 Abschleppdienst
  • Samergasse 36 | 5020 Salzburg
Abschleppung Verkehrsunfall
  • 6. Juni 2016

Abschleppung Verkehrsunfall

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf den 06. Juni 2016 in der Neutorstraße in Salzburg. Ein stadteinwärts fahrender PKW bog bei der Kreuzung mit der Hübnergasse vermutlich rechtswidrig nach links ab, dabei dürfte er einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen haben.

Der Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, kollidierte mit dem PKW und stürzte anschließend zu Boden. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der Motorradlenker erlag noch in der Nacht im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Bis die Unfallstelle durch unser Einsatzteam geräumt war, konnte der Verkehr in der Neutorstraße nur einspurig passieren, die Hübnergasse war erst danach wieder befahrbar. Durch das schwache nächtliche Verkehrsaufkommen gab es jedoch keine nennenswerten Verkehrsprobleme.

© Copyright 2024 | All Rights reserved