24/7 Abschleppdienst

+43 662 - 8121

Samergasse 36

5020 Salzburg

Abschleppung Verkehrsunfall

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf den 06. Juni 2016 in der Neutorstraße in Salzburg. Ein stadteinwärts fahrender PKW bog bei der Kreuzung mit der Hübnergasse vermutlich rechtswidrig nach links ab, dabei dürfte

er einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen haben. Der Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, kollidierte mit dem PKW und stürzte anschließend zu Boden. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der Motorradlenker erlag noch in der Nacht im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Bis die Unfallstelle durch unser Einsatzteam geräumt war, konnte der Verkehr in der Neutorstraße nur einspurig passieren, die Hübnergasse war erst danach wieder befahrbar. Durch das schwache nächtliche Verkehrsaufkommen gab es jedoch keine nennenswerten Verkehrsprobleme.

Gelesen 574 mal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Klick auf OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung