• +43 662 - 8121
  • kontakt@sar.at
  • 24/7 Abschleppdienst
  • Samergasse 36 | 5020 Salzburg
Fahrzeugbergung Dax Lueg
  • 8. August 2018

Fahrzeugbergung Dax Lueg

Nach einer Hochzeitsfeier war ein PKW am 08. August 2018 bei der Herabfahrt vom Dax Lueg nach einer Kehre von der Fahrbahn abgekommen und mehrere Meter über steiles Gelände in den Wald gestürzt. Schließlich blieb er an einem Baumstumpf hängen, welcher auch die Vorderachse beschädigte. Nach Begutachtung der Lage wurde beschlossen das Fahrzeug mittels Kran aus dem Graben zu heben, was sich hinsichtlich der beengten Platzverhältnisse auf der schmalen Straße durchaus herausfordernd gestaltete. Den zwei Mann vor Ort gelang es letztlich das Fahrzeug sicher zu bergen. Da eine Weiterfahrt nicht möglich war, wurde es in die Fachwerkstätte weitertransportiert. Die Dax Lueg Straße war für die Dauer der Bergung nicht passierbar, es bildete sich in beiden Richtungen kurzer Stau.

© Copyright 2024 | All Rights reserved