24/7 Abschleppdienst

+43 662 - 8121

Samergasse 36

5020 Salzburg

Fahrzeugbergung Salzburg

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Morgen des 21. Juni 2014 am Knoten Salzburg auf der Überleitung von der A10 in Richtung A1 Walserberg. Ein PKW kam vermutlich aufgrund eines Reifendefektes links von der Fahrbahn ab,

überschlug sich mehrfach und kam danach im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Die Insassen konnten das Fahrzeug wie durch ein Wunder noch selbst verlassen und wurden vom Roten Kreuz versorgt. Bis das Fahrzeug geborgen war, wurde der Verkehr von der Polizei einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Gelesen 584 mal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Klick auf OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung